Christian Friedrichs   www.vestcon.de   christian.friedrichs@vestcon.de

Jahrgang 1965
HPG (Psychotherapie)
Systemischer Familientherapeut IFW
Finanzcoach
Arbeitet bei der DRV-Rheinland seit 2002.

Schwerpunkte:

Systemische Einzel- und Familientherapie, Coaching
Finanzcoaching

Lieblingsrezept:

"Geduld, Ordnung, Verantwortung und Disziplin – sich trauen große Dinge zu wagen!?"

Was fasziniert mich an meiner Arbeit:

"Ich bin sehr geduldig und bin dankbar für die Chance, Menschen dabei zu helfen, mehr aus ihrem Leben zu machen.

Mein Lieblingsspruch:

"Es hat derjenige Erfolg erzielt, der gut gelebt hat, oft lachte und viel liebte; Der sich den Respekt von intelligenten Männern verdiente und die Liebe von kleinen Kindern; Der eine Lücke gefunden hat, die er mit seinem Leben gefüllt hat, und der seine Aufgabe erfüllte; Ob entweder durch schöne Blumen, die er züchtete, ein vollendetes Gedicht, oder eine gerettete Seele; Dem es nie an Dankbarkeit fehlte und der die Schönheit unserer Erde zu schätzen wusste, und der nie versäumte, dies auszudrücken; Der immer das Beste in anderen sah und stets sein Bestes gab; Dessen Leben eine Inspiration war und Erinnerung an ihn ein Segen."
Bessi A. Stanley

Christian Friedrichs

Christian Friedrichs